27/28.04.2019 - Kyujutsu Prüfungslehrgang Bushikan e.V.

Am 27.04.2019 luden unserer Meister Renshi Dirk Fromm und Sensei Susanne Henkel zum Prüfungslehrgang nach Herne ein.

15 Teilnehmer aus Harpstedt, Achim, Wangerland und Herne fanden den Weg ins Bushikan.
 
2019 04 27 ybr kyujutsu
 
Am Samstag wurden verschiedene Übungen durchgeführt, so im Formationsschießen und in unterschiedlichen Positionen.
Zudem erarbeiten sich kleine Gruppen Hintergründe des traditionellen Kriegsbogenschießens in Japan, sowie Hintergrundwissen zur Geschichte Japans.
 
Am Sonntag stellten sich die Teilnehmer der Prüfung, die von Renshi Dirk Fromm und Sensei Susanne Henkel abgenommen wurden.
Nach insgesamt 4 Stunden konnten die erfolgreichen Prüflingen ihre Urkunden in Empfang nehmen.
 
Vielen Dank am unsere Meister Dirk Fromm und Susanne Henkel für die Ausrichtung des Lehrganges.
Es war wieder eine sehr schöne Zeit bei euch und es hat sehr viel Spaß gemacht.