Yamabushi Ryû Kenjutsu Sôjutsu in Hohenkirchen

Am 29.07.2017 fand im Wangerland, unter Leitung von Kyoshi Marcus Bartsch und Renshi Kevin Alstede, der 4ten Sôjutsu Lehrgang beim Jiu Jitsu Center Samurai statt.

            Sojutsu HP 01             

Die Teilnehmer konnten ihren guten Wissenstand zeigen und mit Hilfe der Dozenten ihre Fähigkeiten noch verfeinern und ausweiten. So wurden praktische und theoretische Kenntnisse vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen weitergegeben.

Sojutsu HP 02

 Auch mit den Prüfungen gegen Ende des Seminares waren die Prüfer insgesamt sehr zufrieden, sodass die zur Prüfung angetretenen Teilnehmer ihre Graduierungsurkunden in Empfang nehmen konnten.
 
Wir danken Kyoshi Marcus Bartsch und Renshi Kevin Alstede und allen mitgereisten Bushikan´s für ihren Weg ins Wangerland.